Samstag, 20. August 2011

Wer bin ich und warum?


Ich schreibe diesen Blog, weil ich einfach meine Erlebnisse und Abenteuer mit den Leuten teilen möchte. Ich bin 1963 geboren worden, und meine Eltern haben mich sexuell extrem frei erzogen. Von klein auf war es für mich normal meine Eltern nackt zu sehen, und sie auch beim Sex zu beobachten. Es kam dann auch eine Zeit wo ich nicht nur zugesehen habe. Das war für mich alles normal und ich habe ewig gebraucht um zu merken das es nicht überall so ablief. Die Konsequenz dieser Erziehung:

Ich bin eine absolute Schlampe!

Ich liebe Sex, ich genieße es gefickt zu werden, ich mag es von jungen Männern und Frauen angemacht zu werden, ich werde gerne wie ein Stück Fleisch behandelt, ich liebe es abgegriffen zu werden, mehrere Leute auf einmal sind einfach klasse, und wenn es dann auch noch Zuschauer gibt geh ich ab wie die letzte Hure. Ich probiere alles mindestens einmal aus, und das meiste hat mir auch gut gefallen.

Ich bin geschieden, nachdem ich mit 31 geheiratet habe. Mein Ex war mit meiner Lebensweise einverstanden, und er hat es sehr genossen mich mit anderen zu teilen. Ich hatte alle Freiheiten, ich musste ihm nur hinterher immer alles detailgetreu erzählen. Das hat ihn meistens so geil gemacht das er über mich hergefallen ist.

Wir waren knapp 13 Jahre lang verheiratet, meiner Meinung nach glücklich, als ich den Fehler machte eine junge Friseurin zum spielen mitzubringen. Sie war ein sehr geiles Geschöpf, 22 Jahre alt, rund 1,87 m groß ohne Heels, hatte unendlich lange Beine, einen knackigen festen Arsch und ein paar 75D Titten die stolz in die Welt schauten. Dazu noch lange schwarze Haare. Also der Typ Frau der bei Männern die Schwänze sofort stehen lässt und mir den Saft die Schenkel runterlaufen lässt. Ich hatte sie also als Überraschung eines Freitagsabends mitgebracht und mein Ex war natürlich sofort geil, wie hatten dann auch sehr viel Spass mit ihr, sie hat sich als ziemlich Sau herausgestellt, die so einiges mit sich machen ließ, am geilsten ging sie ab, als mein Mann sie von hinten in den Arsch fickte und ich sie dabei geleckt habe und sie mich mit ihrer Zunge verwöhnen konnte. War also ein gelungener Abend.

Leider hat sich mein Ex wohl in sie verliebt, und nach einem knappen halben Jahr hat er mich für sie verlassen. Nach einer fiesen Scheidungsschlacht, aus der ich wohl als klarer Gewinner hervorgegangen bin ist er mit ihr dann in die von ihm neu gekaufte Wohnung gezogen, hat ihr noch ein Auto und einen eigenen Friseursalon gekauft und wollte mit ihr dann glücklich werden. Dummerweise verlor dann mein Ex seine Anstellung und sie war innerhalb von einem Monat weg. Das Leben kann so gerecht sein.

Soviel also erst mal zu meinem Hintergrund. Ich denke ich werde in Zukunft vor allem meine sexuellen Abenteuer hier mitteilen. Aktuelle wie ältere, je nachdem wie aufregend mein Leben grade ist. Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach Fragen.

7 Kommentare:

  1. uns gefällt vor allem das wer bin ich und warum!!

    AntwortenLöschen
  2. Uns gefällt was Du schreibst, aber Du könntest ruhig noch etwas "härter" zur Sache kommen :-)
    Nichts desto trotz bringen Deine Erzählungen" farbe in den Alltag, vor allem wenn man (frau) sich wiedererkennt
    Petra & Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich jetzt alle Stories von Dir gelesen habe (und jetzt mit einem Steifen vor dem PC sitze)muss ich sagen. Du bist wirklich eine kleine Sau. Am liebesten würde ich Dich jetz auf dem Rücken liegend, alle viere von Dir gestreckt und schön fixiert,kleine elektoden an Deinen diversen piercings angebracht und mit Reizstrom versehen Dich bis kurz vor die bewustlosigkeit mit einem schönen dicken Dildo bearbeiten. Und dann, zum Abschluß, nachdem die Elektroden abgenommen sind bis zu meinem Erguss duchvögeln.

    Andre

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris, auch wenn ich jetzt noch nicht alle Blogeinträge gelesen habe; was ich aber sicher tun werde; bin ich schon voll begeistert Deinen Blog gefunden zu haben.
    Wie Du richtig in Deinen ersten Zeilen schreibst, gibt es doch noch Gerechtigkeit!
    Wie blöd kann man als Mann sein. Ich wäre froh wenn ich so eine Stute zu Hause hätte, die mir dann auch noch regelmäßig Schlampen zuführt. Und im Gegenzug dafür mußt du natürlich Deine Freheiten haben und genießen. Ich kann mir gut vorstellen wie Du dich in einer Runde von Kumpels die sich verstehen wohlfühlen würdest.

    GG
    Mike

    AntwortenLöschen
  5. dear webmaster,
    dear owner of blogspot-blog,

    i am sue, a black nymphomaniac extreme bisexual female.
    i've seen your sexy blog at blogspot.com; your site is so damn hot, that i have put up a link to your blog on my own blogspot-blog at:

    http://asiagirly2014.blogspot.de/

    if you like, please put my blog on your blog-spot-blog as well and let me know please, as soon as it is on.

    i do really hope to see and hear soon from you ....

    LOVE and LICKS and KISSES
    SUE

    AntwortenLöschen
  6. HI MY SLUTTY BITCH-SISTA,

    i hope you'll read this, because i really don't know, how i could contact you. if you don't mind, that i'm a black extrme nymphomanic extrme bisexual feamle, then pleae please contact me asap, because i guess we are really likeminded and i do really love all those slutty things you've told in your stories ...
    please see more of me and contact me!

    LOVE and LICKS and KISSES
    SUE


    EMAIL:
    asia.girly2010@gmail.com
    BLOGSPOT-BLOG:
    http://asiagirly2014.blogspot.de/

    GOOGLE-BLOG:
    https://sites.google.com/site/asiagirly2010/

    TWITTER:
    https://twitter.com/asia_sue/
    @asia_sue

    TUMBLR:
    http://asiagirly.tumblr.com/

    LIVESEXBOOK:
    http://asiagirly.livesexbook.com/

    FLICKR:
    https://www.flickr.com/people/asiagirly2010/

    AntwortenLöschen