Mittwoch, 24. August 2011

Barfick


Wenn ich ausgehe, ziehe ich mich normalerweise immer sehr provokativ an. Kurzer Rock, High Heels und transparente oder tief ausgeschnitten Top sind ein absolutes Muss. Ich mag es wenn Männer und auch Frauen mich ansehen und denken „was für ne Schlampe“. Ich genieße die Aufmerksamkeit. Allerdings hört es bei vielen Frauen da auch schon auf. Ich gehe den Weg komplett zu Ende.

Als ich mal so gekleidet mit meiner besten Freundin unterwegs war, hat ein junger Mann von vielleicht 22 mich auf einen Cocktail eingeladen. Er flirtete schamlos mit mir, machte mir Komplimente, ich stieg voll drauf ein. Ich tätschelte sein Bein, vielleicht auch mal etwas höher und kaum zehn Minuten nachdem wir uns kennengelernt hatte, bin ich mit ihm auf dem Klo verschwunden. Er fing an mich zu küssen, aber ich wollte sofort mehr. Ich hab mich aufs Klo gesetzt, seine Hose aufgemacht und seinen Schwanz in mein Maul gesogen. Sein Schwanz stand schon auf Halbmast und mit meiner Zunge und meinen Wichsfingern hab ich ihn zur vollen Blüte geblasen. Er hat mich auf die Beine gestellt, mich umgedreht und seinen Schwanz von hinten ansatzlos in meine tropfende Fotze gerammt. Es war herrlich. Er nahm keine Rücksicht, ich war einfach nur ein feuchtes Loch für ihn. Er rammelte mich richtig durch, und schlug meinen Arsch dabei wund. Ich stöhnte wie eine brünftige Kuh, ich bin mir sicher das man mich draußen in der Bar noch gehört hat. Es war mir egal. Ich war nur noch geiles Fleisch. Nach ein paar Minuten warnte er mich vor er würde gleich kommen, ich dreh mich um und lasse mir seinen Schwanz in die Kehle schieben. Er klammert meinen Schädel fest und stößt heftig zu. Nach ein paar Stößen kommt es ihm und er jagt mir seinen Saft direkt in die Kehle und den Magen.

Ich leg mich zurück aufs Klo, er zieht seine Hose hoch, und geht. Nach ein paar Minuten steh ich auf und geh zurück in die Bar. Die Blicke der Leute waren köstlich, jeder wusste das ich eben von einem wildfremden Typen der locker mein Sohn hätte sein können wie die letzte Hure auf dem Klo durchgefickt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen