Samstag, 20. August 2011

Gartenparty


Vor ein paar Monaten war ich auf einer Gartenparty von guten Bekannten. Die haben so einen Schrebergarten in der dazugehörigen Kolonie. Es waren so ca. 50 Leute anwesend in allen Altersschichten. Ich hatte ein kurzes, enges Sommerkleid an und natürlich meine geliebten High Heels. Auf BH und Höschen hatte ich wie meist verzichtet, weil ich es liebe wenn mir der Wind unter den Rock fährt und meine glatte Fotze streichelt. Außerdem können dann die Ringe frei atmen. Ich unterhielt mich grade mit den Gastgebern, als mir ein junger Mann ins Auge fiel. So Mitte 20, gut trainiert, braune Augen, schwarzes Haar, so eher der südländische Typ. Der Abend war gerettet. Er starrte mich die nächsten Minuten eindringlich an, bzw. zog mich mit seinen Augen aus, ich schaute immer wieder zurück und lächelte ihn an. Dann nahm er wohl seinen Mut zusammen und kam mit einem Glas Sekt zu mir rüber. Er stellte sich vor, nennen wir ihn mal Markus, und wir unterhielten uns nett. Ich gab ihm alle Zeichen die es so gibt, tief in die Augen schauen, leichte Berührungen hier und da, Komplimente zu seinem Aussehen etc.
Als er dann das dritte Glas Sekt holte meinte ich: Du willst mich wohl betrunken machen?
  • Und wenn?
  • Übernimm dich nur nicht mein kleiner!
Er schaute mir in die Augen, nahm meine Hand und ging mit mir ein paar Ecken weiter zu einem anderen Garten. Er zog mich zu sich und schon hatte ich seine Zunge im Hals. Der ging ja ran. Genauso wie ich es mag. Seine Hände wanderten meinen Rücken hinunter zu meinem Arsch. Er begann ihn zu kneten wie einen Pizzateig. Wir verschwanden hinter einer Hütte und er nahm meine Hand und drückte sie auf seinen Schwanz. Da war einiges in der Hose. Ich begann ihn zu kneten, und holte ihn raus. Schön rasiert und runde 19cm. Nicht schlecht. Er drückte mich runter und ich fing an ihn zu blasen. Erst ganz zärtlich mit der Zunge an der Vorhaut, ihn dabei wichsend und dann immer tiefer bis ich ihn schließlich bis zum Anschlag drin hatte. Er fing an schwerer zu atmen und nahm dann meinen Kopf in beide Hände und fing an meinen Mund zu ficken. Ich steh sowas von drauf, das atmen fiel mir schwer, mir kamen Tränen, aber ich wurde feucht wie ein Wasserfall. Dann fing er an mit Dirty Talk, er meinte so ne Hure wie mich hätte er schon lange gesucht, was ich doch für ne Sau wäre einfach so nem Fremden einen zu blasen usw.
Ich hielt mich nur an seinem Arsch fest, während er mein Maul fickte als gäbe es kein Morgen. Mit meiner anderen Hand spielte ich an meine Kitzler. Er wurde still und ich wusste was kommen musste. Schnell schob ich ihm meinen kleinen Finger in sein Arschloch und er kam wie eine Fontäne, ich konnte nicht alles schlucken und einiges quoll aus meinem Mund und landete auf meinem Kleid.

Wie es weiterging im nächsten Post...


Was wollt ihr von mir wissen, was soll ich erzählen?

1 Kommentar: